Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /homepages/3/d161859919/htdocs/clickandbuilds/YOGAMOURplus/wp-content/themes/plus2022e/wide.php on line 10
Die große YOGAMOUR Yoga-Challenge »Volle Kraft voraus« ॐ YOGAMOUR plus
YOGAMOUR Januar Challenge 2023

Die große YOGAMOUR Yoga-Challenge »Volle Kraft voraus«

Du hast Lust auf einen wunderbaren Neustart für 2023? Du möchtest etwas für deinen Körper tun und gleichzeitig auf mentaler Ebene deine Ressourcen stärken?

Dann mach‘ mit bei der großen YOGAMOUR Yoga-Challenge »Volle Kraft voraus«!

Bärbel Mießner, Yogalehrerin seit 2007Willkommen!

Ich bin Bärbel Miessner, seit 2007 Yogalehrerin und seit 2010 Gründerin, Gesicht und Stimme der beliebten YOGAMOUR-Videos.

Für den Januar 2023 habe ich dir ein 28-tägiges, buntes, rundes Yoga-, Entspannungs- und Meditationsprogramm zusammengestellt!

Das erwartet dich

Bei diesem Programm stehen insgesamt 67 meiner beliebtesten Praxis-Videos und -Audios auf 28 Tage verteilt zum Üben für dich bereit.

Die Praxis setzt sich dabei täglich aus zwei bis vier kurzen Sessions Yoga-Praxis, Meditation, Atemübungen und/oder Entspannung zusammen.

Hier findest du 3 Beispiele für Yoga-Videos und Meditationen aus dem Programm:

#121: Yoga für jede Tageszeit
Morgens, mittags, abends
Chakren-Farben-Meditation
Meditieren zu den Farben der Chakren
YOGAMOUR 149: Nadi Shodana
Atemübung: Nadi Shodhana

Hier kannst du in die Challenge reinschnuppern:
Zur Challenge »

Ablauf

Am 1. Januar geht’s los. Ab 30. Dezember findest du dann hier auf YOGAMOUR plus die komplette Challenge mit den Videos zu allen Tagen so dass du schon mal ein bisschen reinschnuppern kannst.

Um die Challenge etwas persönlicher zu machen, bekommst du zu Beginn jeder Woche von mir ein kleines Intro-Video als Motivation zum gemeinsamen Ankommen.

Auch ich werde ab 1. Januar täglich auf der Matte sein, mitmachen und einen kleinen Zeitraffer auf Instagram Stories und Facebook veröffentlichen.

Die Challenge findet zu keinem Zeitpunkt live statt. Du kannst dir selbst einteilen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit du üben möchtest.

Das brauchst du für diese Challenge

  • Computer/Handy/Tablet
  • deine Yogamatte und die üblichen Yoga-Props (Block, Gurt, Wolldecke)
  • etwas Yogaerfahrung, am besten mit YOGAMOUR, dann ist diese Challenge in jedem Fall gut machbar für dich.
  • 28 Tage lang jeweils etwa 30 bis 45 Minuten ungestörte Zeit für dich (an manchen Tagen auch etwas mehr)
  • eine YOGAMOUR plus Mitgliedschaft
  • Commitment

So nimmst du teil

Um teilnehmen zu können, musst du YOGAMOUR plus Mitglied sein.

Mit dem Gutscheincode »VolleKraft2i« sind die ersten 28 Tage deiner neuen YOGAMOUR plus Mitgliedschaft gratis. Das sollte dir reichen um die Challenge abzuschließen.

Hier alle Infos zur Mitgliedschaft:

YOGAMOUR plus Mitglied werden »

Oder du bist gleich für ein ganzes Jahr dabei – und auch hier sind die ersten 28 Tage gratis:

YOGAMOUR plus für ein Jahr »

 

Und natürlich stehen dir während der Mitgliedschaft auch alle anderen Inhalte von YOGAMOUR plus zur Verfügung. Mehr Infos zu YOGAMOUR plus findest du hier. Mehr Infos zu mir hier.

Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser außergewöhnlichen Challenge und hoffe, dass du daraus ganz viel für dich mitnehmen kannst. Los geht’s!

Deine Bärbel

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖