FAQs – Fragen unserer Mitglieder

Solltest du eine Frage an uns haben, die hier nicht beantwortet wird, kontaktiere uns einfach.  hier »

Fragen zur Download-Funktion

Kann ich Videos auch herunterladen?

Ja – mit einer Plus- oder Live-Mitgliedschaft! Im Rahmen deiner Mitgliedschaft findest du unter allen Videos einen Download-Button: Einfach draufklicken, das Video wird dann innerhalb weniger Sekunden automatisch für dich geladen. (Am Ende des Vorgangs erscheint ein neuer Button: »Download abspielen«.).
Diese Download-Funktion sollte auf allen Geräten und mit allen Browsern funktionieren (evtl. aber nicht am TV). Deine geladenen Videos findest du hinterher unter »Deine Downloads« im Menü.

Diese neuentwickelte Zusatz-Funktion steht Mitgliedern mit einer alten Classic-Mitgliedschaft NICHT zur Verfügung – siehe weiter unten (»Warum kann ich den Download-Button nicht klicken?«).

Wie kann ich die Videos ohne Internet nutzen?

Das geht normalerweise automatisch, ohne dass du irgendetwas tun musst, wenn du deine Lieblings-Videos zuvor heruntergeladen hast.

Noch besser:
Optimal funktioniert YOGAMOUR plus als App (genauer als sogenannte »PWA«) – dazu musst du aber nicht einmal in den App- oder Play-Store gehen! Die Installation dauert nur Sekunden – mach’s einfach jetzt gleich. 🙂

Bei Apple-Geräten (iPhone & iPad):
Klicke – beim iPhone findest du dieses Icon ganz unten, beim iPad ganz oben – und dann auf »Zum Home-Screen« . Schließe Safari und öffne YOGAMOUR plus über das neue Icon.

Bei Android-Geräten:
Oben im Browser (direkt neben der YOGAMOUR-Adresse) siehst du drei übereinandergestapelte Punkte. Klicke darauf und wähle »Zu Desktop hinzufügen« aus.

Mit dem Chrome-Browser:
Klicke rechts oben in der Adressleiste auf »Installieren«. (Dargestellt durch ein Computersymbol mit einem nach unten zeigenden Pfeil.)

Mit dem Edge-Browser:
Klicke rechts oben auf das Menü des Edge-Browsers und wähle »Apps« aus. Klicke dann auf »Diese Site als App installieren«.

Bei Firefox (Mac & PC) und Safari (Mac) lässt sich YOGAMOUR plus leider nicht als App installieren. Die Download-Funktion und der Offline-Modus sollten hier aber trotzdem funktionieren.

Warum steht hinter Download »Beta«?

Wir wollten euch ermöglichen, diese Funktion so früh wie möglich zu nutzen. Eventuell klappt aber noch nicht alles hundertprozentig (gebt uns bitte noch ein bisschen Zeit…). Der Begriff »Beta« wird bei Software-Entwicklern immer dann verwendet, wenn etwas noch nicht an allen Ecken und Enden getestet wurde.

Warum kann ich den Download-Button nicht klicken?

Wahrscheinlich besitzt du noch eine Classic-Mitgliedschaft. Nur neuere Mitgliedschaften (Plus & Live) bekommen diese neue Funktion zu sehen. Alles zu den Mitgliedschaften und der Umstellung findest du weiter unten (»Fragen zur Umstellung der Mitgliedschaften«).

Warum stoppt der Ladevorgang an einer bestimmten Stelle?

Wahrscheinlich hast du nicht genug Speicherplatz auf deinem Gerät. Der Download startet, und muss stoppen, sobald der Speicherplatz aufgebraucht ist. Wir werden in einer zukünftigen Version versuchen, auf die Situation hinzuweisen (siehe auch Warum steht hinter Download »Beta«?).

Warum verschwinden meine Videos immer wieder?

Wenn Videos »verschwinden« oder einfach nicht auf der Download-Seite auftauchen, kann das mehrere Gründe haben:

  • Vielleicht hast du den Download-Vorgang nicht abgeschlossen?
  • Vielleicht steht dir nicht mehr viel Speicher auf deinem Gerät zur Verfügung. Dann löscht dein Gerät automatisch Daten, von denen es »denkt«, sie wären nicht so wichtig.
  • Du verwendest zum Surfen ein »Privates Fenster«: Das bedeutet, dass nach jeder Session beim Schließen des Fensters alle Daten der Webseite – also auch die Downloads – von deinem Gerät gelöscht werden.

Fragen zur Umstellung der Mitgliedschaften

Wo finde ich eine Übersicht über die neuen Mitgliedschaften:
Leistungen, Kosten, Laufzeiten, Kündigungsfristen, usw…..

Den Überblick über beide Mitgliedschaften findest du hier ».
Infos zur neuen Plus-Mitgliedschaft hier ». Infos zur Live-Mitgliedschaft hier ».

Zu den Kündigungsfristen gibt es wenig zu sagen, denn es gibt keine. Du kannst bis zum Tag, bevor sich die Mitgliedschaft verlängert, kündigen.

Was passiert mit meiner Classic-Jahresmitgliedschaft?

Für Jahresmitglieder ändert sich vorerst gar nichts – schließlich hast du schon für ein Jahr im Voraus bezahlt. Ab Januar 2023 (also ein Jahr nach der Umstellung), wirst du keine neuen Inhalte, jedoch weiterhin alle bis zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen Inhalte sehen.
Davon ausgenommen sind die Live-Sessions: Diese lassen sich in Zukunft (bis auf wenige Ausnahmen) nur mit einer Live-Mitgliedschaft aufrufen.

Auch die neuentwickelte Download-Funktion steht dir nicht zur Verfügung.
Wenn du deine Mitgliedschaft  »upgraden« möchtest, wird dir der bereits bezahlte Betrag anteilig angerechnet.

Wird meine Classic-Mitgliedschaft automatisch »umgewandelt« und in der Bezahlung verrechnet?

Nein. Wir stellen keine Mitgliedschaften um und ziehen nicht einfach mehr Geld ein.
Nach Ablauf des Zahlungszeitraums deiner Mitgliedschaft erhältst du erneut dieselbe Mitgliedschaft zum gleichen Preis. Mit einer Classic-Mitgliedschaft bekommst du jedoch keine neuen Inhalte mehr und hast keinen Zugriff auf die Live-Sessions und deren Aufzeichnung.

Was passiert, wenn ich meine Mitgliedschaft nicht umstelle?

Für dich ändert sich erst einmal nichts. Du musst deine Mitgliedschaft nicht verändern. Du kannst bis ans Ende aller Tage für nur 6€ im Monat (60€ im Jahr) hunderte von Videos, Meditationen und Artikel ansehen. Mit einer Classic-Mitgliedschaft bekommst du jedoch keine neuen Inhalte mehr und hast keinen Zugriff auf die Live-Sessions und deren Aufzeichnung.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft umstellen?

Der einfachste Weg ist auf »Kontoeinstellungen > Mitgliedschaften > Wechseln« zu klicken und im Fenster, das dann erscheint, die gewünschte Mitgliedschaft auszuwählen.

Die Challenge und die Live-Stunden sind weg…

Unsere Live-Stunden und die »Here Comes the Sun Challenge« waren immer ein Zusatzangebot, (entweder gratis oder gegen Spenden) und als solches gekennzeichnet.
Diese Zusatzangebote haben wir in das neue Live-Paket gepackt, damit auch nur diejenigen dafür bezahlen müssen, die sie nutzen möchten. Das betrifft auch die Aufzeichnungen.
(Einige ausgewählte Aufzeichnungen der Live-Klassen sind trotzdem auch ohne eine Live-Mitgliedschaft verfügbar.)

Bekomme ich irgendwann GAR KEINE neuen Videos und Texte mehr, wenn ich nicht upgrade?

So ist es. Dadurch können wir verhindern, dass wir den Preis für alle Mitglieder erhöhen müssen. Jedes Mitglied darf selbst entscheiden, ob es mehr Inhalte möchte oder nicht. Auch die neuentwickelte Download-Funktion steht dir dann nicht zur Verfügung.

Ich glaube irgendwas stimmt mit meiner PayPal abrechung nicht

Manche bekommen gerade eine Fehlermeldung, vor allem, wenn du mit PayPal gezahlt hast. Scheinbar hat PayPal manchmal Probleme, beim Wechsel der Mitgliedschaften, die alte Mitgliedschaft zu stoppen. Bitte behalte deine PayPal-Abrechung im Auge und schaue, ob du  doppelt zahlt. Noch besser, du schaust auf deinen Konto auf der PayPal-Website unter »Abonnementverwaltung« (versteckt unter Einstellungen > Raten) nach, ob da zwei »Abonnements« sind. Dann unbedingt die ältere kündigen (und melde dich, wenn du zu viel gezahlt hast).
Sorry für die Umstände :/

Weitere Fragen und Antworten:

Ich kann mich nicht mehr anmelden!

Wenn deine Mitgliedschaft noch aktiv ist, sind Probleme bei der Anmeldung meist auf das sogenannte Cache zurückzuführen. Manchmal bröseln die Cookies und der Browser verschluckt sich. 😉

Bitte versuche die entsprechenden YOGAMOUR-Daten zu löschen:
Bei einem iPad/iPhone klickst du dazu auf: Einstellungen > Safari > Erweitert (ganz unten) > Website-Daten > Bearbeiten > ⛔️ bei yogamour.de antippen > löschen
Das geht prinzipiell auf die ein oder andere Weise mit jedem Gerät und jedem Browser – in der Regel über „Einstellungen“ oder das entsprechende Äquivalent.

Ich finde mein Lieblingsvideo nicht! Es fehlen ältere YOGAMOUR-Videos!

Wir sind dabei, ältere Videos nach und nach für YOGAMOUR plus aufzuarbeiten. Da wir damals noch mit einem andern Schnittprogramm gearbeitet haben, ist der Aufwand nicht unerheblich und dauert deshalb leider etwas länger.
Außerdem hat Bärbel sich alle Videos noch einmal genau angesehen und einige müssen wir komplett neu produzieren. Der Unterrichtsstil ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Wenn Du Deine Lieblingsfilme vermisst, schreib‘ uns einfach. hier »

Ich möchte auf die jährliche Zahlungsweise umstellen. Wie mache ich das?

Der einfachste Weg: Kontoeinstellungen > Mitgliedschaften > Ändern. In dem Fenster, das dann erscheint, kannst du die gewünschte Mitgliedschaft auswählen.

Ich habe eine neue Kreditkarte, soll ich euch die Nummer schicken?

Bitte nicht! Du solltest Kreditkartendaten nie per E-Mail schicken.
Wenn du eine neue Kreditkarte besitzt, musst du diese Daten selbst eintragen. Wir haben aus Gründen des Datenschutzes und der Sicherheit keinen Zugriff darauf.
Das geht unter Menü > Kontoeinstellungen > Mitgliedschaft > Aktualisieren. Oder hier » klicken!

Wie kann ich meine YOGAMOUR plus-Mitgliedschaft kündigen?

Schade, dass du uns verlassen willst. 🙁
Du kannst deine YOGAMOUR plus-Mitgliedschaft kündigen, indem du auf Menü > Kontoeinstellungen > Mitgliedschaften > Kündigen/Abbrechen gehst.
Falls du mit PayPal bezahlst, musst du auf der PayPal-Website in dein Konto gehen. Unter »Abonnementverwaltung« (versteckt unter Einstellungen > Raten) kannst du deine YOGAMOUR plus-Mitgliedschaft kündigen.

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?

Leider gibt es in diesem System keine Möglichkeit, den Benutzernamen zu ändern. Der ist einfach fest mit deinem Konto verbunden. Alle anderen Infos lassen sich hingegen ändern.
Wir können dir aber anbieten, dass bei einem Kommentar nicht dein Nutzername, sondern dein Vorname angezeigt. Vielleicht hilft dir das. Nimm in diesem Fall einfach Kontakt mit uns auf.

Warum haben die Videos keine Musik mehr?

Es gab für uns mehrere Gründe, auf Musik zu verzichten:
1) Kosten: Die Kosten für Musik-Lizenzen müssten wir auf den Mitgliederbeitrag anrechnen.
2) Geschmack: Wir bekommen immer wieder Feedback, dass Nutzern die Musik nicht gefällt.
3) Lautstärke: Auch hier sind die Geschmäcker verschieden.
Daher ist unsere Lösung, Playlists anzubieten, so dass jede*r nach ihrem/seinem Geschmack die Musik aus einem zweiten Gerät passend zu den Videos abspielen kann.

Das Video lädt nicht bzw. bleibt beim Abspielen stehen. Was kann ich tun?

Zum Glück passiert das inzwischen nur noch ganz selten. Es ist natürlich trotzdem doof, wenn du davon betroffen bist!
Wir nutzen für das Abspielen der Videos „JW“. Die sind eigentlich sehr gut darin, Videos trotz schwieriger Internet-Bedingungen auszuliefern. Aber: Videos sind sehr datenintensiv und je nachdem, welche Art von Internet-Anschluss du nutzt, kann es sein, dass nicht genügend Daten bei dir ankommen, um das Video flüssig abzuspielen.
Dabei spielt oft die Uhrzeit eine Rolle. Wenn abends all deine Nachbarn gleichzeitig Netflix und YouTube-Videos schauen, kann es sein, dass die Leitung einfach „verstopft“. Das merkt man auch oft im Hotel: Tagsüber, wenn alle Gäste unterwegs sind, geht noch alles, aber abends vor dem Schlafengehen geht nix mehr.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir können von hier aus nicht helfen, wenn das Video bei dir nicht ankommt. ABER: Wir haben extra einige Audio-Dateien hier » zur Verfügung gestellt (und es werden immer mehr). Die sollten auch bei schlechtem Internet funktionieren.
Wir sind dennoch immer an der Info interessiert, wie gut YOGAMOUR plus bei euch läuft. Schreib‘ uns einfach hier » wo du YOGAMOUR plus nutzt, welchen Internet-Provider du hast, mit welchem Gerät (Smartphone, Tablet, Computer?) du YOGAMOUR plus nutzt und wie welches Video läuft. Am Besten dazu noch die Internet-Geschwindigkeit hier testen und uns das Ergebnis mitteilen. Vielen Dank!

38 Kommentare zu "FAQs – Fragen unserer Mitglieder"

  1. Tomatzki sagt:

    Liebe Bärbel und lieber Chrisian, bzw. Mee-Z:
    Frohes neues jahr.
    Ich habe eine vielleicht etwas seltsame Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine Art Statistik über das eigene „Yoga-Verhalten“ zusehen? Sprich, welche Videos ich mir wie oft angesehen habe? Das würde mich irgendwie total interessieren. Kann mir aber gut vorstellen, dass es zu viel Aufwand ist sowas zu verschicken oder schlichtweg nicht möglich.

    Hoffe ihr seid gut reingerutscht,
    danke für eure Arbeit!
    auch das jüngste „rum is“ live video hat mir sehr gut gefallen und ich habe es schon 2 mal geübt.

    Liebe Grüße!

    1. Tomatzki sagt:

      …in Zukunft werde ich vielleicht einfach Buch führen, dann kann ich mir meine eigene Statistik basteln 🙂

    2. mee-z sagt:

      Ja, leider wird’s das Feature in absehbarer Zeit nicht geben (aber ich packe das mal in mein Gedankenspeicher. Vielleicht fällt mir ja eine einfache Lösung ein…).
      Die haitische, analoge Lösung, eine Art „Tagebuch“ zu führen, ist vielleicht eine gute Lösung (und doch sooo hip 🙂 )

  2. Rudolf Auer sagt:

    Lieber Bärbel,

    ich bin von Yogamour völlig begeistert. Ich hatte vor einigen Jahren in den USA wohnend eine sehr regelmäßige Übungspraxis. Nach der Rückkehr nach Deutschland habe ich die Regelmäßigkeit aus verschiedenen Gründen verloren. Yogamour gibt mir jetzt die Möglichkeit jederzeit zu üben, unterschiedliche Sequenzen auszuprobieren und auch YinYoga finde ich ganz wunderbar . Deine Art und Weise durch die Übungen zu führen ist super angenehm. Ich bin erst kurz dabei, bin aber großer Hoffnung, daß Dein Angebot mich wieder zu einer regelmäßigen Übungspraxis zurückführt.

    Herzliche Grüße
    Rudolf

  3. Jutta Müller sagt:

    Hallo ,seid gestern stolpern die Videos aus dem aktuellen Wochenplan😭
    Ich habe dann das heutige Video aus der Übersicht angeklickt,das hat einwandfrei funktioniert .Kann ich mir nicht erklären? Passiert es auch bei anderen Yogis ?
    Mal sehen wie es morgen ist . Schönen Abend

    1. mee-z sagt:

      Das mit den stolpernden Videos tut mir Leid. Bei unserem Video-Dienst gibt es keine Probleme. Alles läuft problemlos. Leider muss es an deiner Verbindung liegen und das kann zahlreiche Gründe haben.
      Im schlimmsten Notfall einfach auf die Audio-Dateien ausweichen. Die sollten immer gehen.

  4. sabineinmuc sagt:

    Liebe Bärbel, nachdem das mit dem live WE nun leider nichts geworden ist, komme ich Dich eben wieder hier besuchen! Immer schön mit Dir zu üben… und dass die Videos nun ohne Musik sind, geniesse ich, mit (d)einer separaten Playlist, ist es voll toll. Herzliche Grüße, westside to eastside… 😉

  5. Stollentroll sagt:

    Hallo Bärbel,
    das macht mich Froh!…ich hatte mich ja nicht getraut zu fragen, ob Du mal ein Video für Läufer/ Sportler produzierst.
    Ja, bis dahin werde ich mich bestimmt nicht langweilen, morgen gehts los mit Folge 80.

    Liebe Grüße
    Jan

  6. Stollentroll sagt:

    Liebe Bärbel, lieber Christian, liebe Mitglieder,
    könnt Ihr eine Session speziell für Läufer empfehlen? Die üblichen Dehnübungen empfinde ich als sooo stupide und rückenfeindlich.

    Gruß aus Hamburg
    Jan

    1. Bärbel Miessner sagt:

      Hallo Jan,
      ich gebe dir Recht, auch ich empfinde viele Dehnungen, vor allem die im Sitzen, als nicht besonders rückenfreundlich. Ich habe auf meiner To Do-Liste ein „Yoga für Sportler“-Video, das werde ich jetzt mal angehen, danke für die Motivation.
      Bis dahin empfehle ich für nach dem Sport die einfachen YOGAMOUR plus-Videos. Sie sind rückenfreundlich und tun gut, z.B. Folge 80 (Easy Times 9 Self-Care), Folge 85 (Let Go), Folge 86 (Ocean Yoga) und Folge 90 (Anti-Kurz). Wenn du Yin Yoga magst, könntest du Folge 91 (Yin Yoga 6) ausprobieren. Außerdem empfehle ich die YogAlign Videos, z.B. Folge 93 (Leg Tuner) und Folge 94 (Arm Tuner).
      Das hält dich bestimmt über Wasser, bis wir produziert haben (das braucht immer ein paar Wochen).
      Liebe Grüße nach Hamburg!
      Bärbel

  7. BirgitZP sagt:

    Liebe Bärbel, lieber Christian,
    Vielen lieben Dank für soooooo viele gemeinsam-virtuelle Minuten und Stunden auf der Matte. Ich übe seit über zwei Jahren täglich Yoga – und seit über einem Jahr täglich mit Yogamour. Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, für Yogamour+ Abonnenten auch ab und zu eine life session über zoom / skype o.ä. anzubieten? Gerne auch gegen Aufpreis? Das wäre so wunderwunderschön! Liebe Grüße und alles Gute euch, Birgit

    1. mee-z sagt:

      Hi Birgit!
      Ja, überlegt schon. Scheitert so ein bisschen daran, dass wir das – wenn wir’s schon machen – auch gut machen wollen und dann wird’s aufwändig. Ist noch nicht vom Tisch, aber im Moment lieber so wie bisher.
      Aber wer weiß 😉

  8. vjeec sagt:

    Liebe Bärbel,
    ich bin seit Jahren auf Deiner Seite und möchte zuerst danken – für alles, was Du hier tust!
    Heute war ich auf der Suche nach Dehnung – gibt es auf YM gezielte Dehnung-Sessions, sodass man sich dehnen kann?
    Viele Grüße
    Alexandra

    1. mee-z sagt:

      Liebe Alexandra!
      Es freut uns sehr, dass dir YOGAMOUR so gut gefällt.
      Bärbel hält inzwischen nicht mehr so viel vom Dehnen der Muskeln sondern dehnt lieber die Faszien mit Yin Yoga.
      Probier es aus 🙂

  9. teresayogo sagt:

    Liebe Bärbel, bin seit ein paar Wochen bei YM plus angemeldet und total glücklich damit. Ich bin Anfängerin und mache gerade viel Yin Yoga…kannst Du mir ein Bolster empfehlen? Ich bin 1,76 groß und 62 kg schwer…falls man das fürs Aussuchen wissen muss. Ich wohne auf dem Land und muss deshalb eins übers Internet bestellen. Über einen Tipp wäre ich super froh!
    Liebe Grüße
    Teresa

    1. mee-z sagt:

      Hallo Teresa!

      Wir haben einen Artikel zu dem Thema 🙂
      Yogaprops. Der hilft hoffentlich.
      Viel Spaß damit
      Christian

  10. Binewolfrum sagt:

    Liebe Bärbel,
    Ich möchte dir auch gerne hier nochmal danken: für das tolle yogamour insgesamt und für die soooo nette, ausführliche und persönliche Antwort auf eine E-Mail Anfrage von mir! Beeindruckend! Ich bin ja nicht die einzige, die mit einem Anliegen zu dir kommt…
    Danke!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    1. Bärbel Miessner sagt:

      Liebe Sabine! Das mache ich gerne und liegt mir sehr am Herzen. Manchmal flutscht aber auch jemand durch und ich vergesse es…. danke für dein Feedback! Liebste , Bärbel

  11. Yogamour sagt:

    Hallo liebe Bärbel,
    Nach einem Jahr mit Yogamour Plus, ist es an der Zeit einmal Danke zu sagen:
    Danke für mehr Beweglichkeit und Achtsamkeit
    Danke für mehr innere Ruhe und Gelassenheit
    Danke für die Anregungen
    Freue mich schon auf die kommende Zeit mit Yogamour
    Grüße Simone

    1. Bärbel Miessner sagt:

      Liebe Simone,

      vielen lieben Dank für dein schönes Feedback! Ich freue mich, wenn auch nur virtuell, an deiner Seite sein zu dürfen.

      Alles Liebe,
      Bärbel

  12. Eva sagt:

    Hallo Bärbel, ich finde deine Seite und deine Arbeit toll. Besonders dass du kontinuierlich an Weiterentwicklung arbeitest. Für die Plus Version hatte ich schon eine Download Möglichkeit erwartet, um auch Offline in der Natur mit dir üben zu können. Oder habe ich die Funktion einfach nicht gefunden?
    Liebe Grüße
    Eva

    1. mee-z sagt:

      Hallo Eva, Leider kann man im Moment bei YOGAMOUR plus keine Videos herunterladen. Ähnlich wie z.B. bei der ZDF-Mediathek streamen wir die Videos.

      Der Grund ist ganz einfach: Jemand der es drauf ankommen ließe, könnte für einmalig 6€ alle Videos herunterladen und danach kündigen. Das wäre den ehrlichen Unterstützern von YOGAMOUR gegenüber wirklich nicht fair.

      Ich hoffe Du hast Verständnis für unsere Entscheidung

  13. Sun-ja sagt:

    Hallo Bärbel,
    deine Seite ist sehr schön und ich liebe deine Videos, weil es für jede Stimmung und Lebenslage die für mich passende Yogasession gibt. Danke! Heute habe ich zum ersten Mal in deine Playlists reingehört und war freudig überrascht. Einige meiner Lieblingssongs habe ich dort entdeckt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie mit Yoga zu verbinden. Und doch, es geht! Danke. Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Liebe Grüße Sonja

    1. Bärbel Miessner sagt:

      <3

  14. Suse sagt:

    Lieber Christian, es sind 990 kbps auf einem Toshiba-Laptop mit Firefox. Das Problem ist leider immer noch vorhanden. Danke fürs Antworten und viele Grüße Suse

    1. mee-z sagt:

      Hallo Suse!
      Es tut mir leid. Mit der Internet-Geschwindigkeit können wir Dir leider keine YOGAMOUR-Videos ausliefern. Das ist einfach zu langsam für die Technik, die uns zur Verfügung steht.
      😒 Christian

  15. Suse sagt:

    Hallo, liebes Yogamour-Team, auch bei mir laufen die Videos nicht. Sie fangen nach wenigen Minuten wieder von vorne an oder starten erst gar nicht. Seltsamerweise laufen aber die Gratisvideos, die ich ohne Yogamour-Plus abspielen kann. Es kann also nicht nur an der Internet-Verbindung liegen, glaube ich. Gibt es noch eine andere Lösung?
    Liebe Grüße Suse

    1. mee-z sagt:

      Es tut mir Leid, dass Du Probleme mit den Videos hast.
      Wenn Du uns helfen willst herauszufinden wo das Problem ist, kannst Du bei einem Problem diese Seite aufrufen. Fast.com misst die Geschwindigkeit Deines Internets. Du kannst mir das Ergebnis schicken, zusammen mit der Info, auf welchem Gerät und mit welchen Browser das Problem aufgetreten ist.
      Die Info, mit welchem Gerät Du auf die Videos zugreifst wäre besonders interessant, da ich von so einem Fall, wie Du ihn beschrieben hast (Videos fangen von vorne an), noch nicht gehört habe.
      Vielen Dank Christian

  16. Antje sagt:

    Hey. Soeben die neue yin Folge für die Beine ausprobiert. Tut so gut und ist so schön lange in den einzelnen Positionen,dass ich schon dachte mein Handy hätte sich aufgehängt. Sind die online Folgen extra ohne Hintergrundmusik? Die Stille ist ganz ungewohnt. Spotify und Internet Explorer können bei mir leider nicht gleichzeitig laufen. Aber noch kann man auch über Podcast die anderen Folgen genießen. Mal schauen. Macht weiter vielen Dank für die tollen Podcasts.

    1. mee-z sagt:

      Hi Antje!
      Danke für Dein Feedback. Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen 🙂 Und ja, die Folgen sind bewusst ohne Musik. Wir schauen uns das mal an…

  17. lala sagt:

    Da ich am liebsten offline übe, würde mich sehr freuen, wenn ihr die neuen Videos auch als kostenpflichtiger Download anbieten würdet!

    1. mee-z sagt:

      Hallo Lala,
      Die langen Folgen werden wir voraussichtlich nicht mehr als kostenpflichtigen Download anbieten. Sie bleiben „exklusiv“ auf YOGAMOUR plus.

  18. Sabine13 sagt:

    Hi, freue mich hier zu sein und werde euch auch super gerne nach der Testphase abonnieren. Komme jetzt gerade über eine gespeicherte Facebook Seite zu euch. Habe auch noch die alte App von euch, aber dort kann ich mich nicht anmelden. Gibt es eine neue App? Liebe Grüße

  19. DPP sagt:

    Namaste.
    Kommen die langen sessions auch als Dvd?
    Bei mir hängen sich leider alle Videos nach 2 min auf.
    Die „alten“ Videos liefen immer ohne Probleme.
    Hängt das mit meiner Internetverbindung zusammen?

    1. mee-z sagt:

      Hallo DPP
      Leider ist erst mal nicht geplant, die neuen Videos als DVD zu veröffentlichen – evtl. als kostenpflichtiger Download.
      Dass die Videos nicht abspielen ist nicht schön 🙁 . Leider ist der einzige Grund Deine Internet-Verbindung. Klappt denn die Audio Datei? Schreib mir gerne eine E-Mail dazu.

  20. Yogasuse62 sagt:

    Hallo ihr Lieben, die Seite ist super😁
    Alles klappt hervorragend.
    Wie ist es mit dem Bezahlen?
    Ist ja auch nicht ganz unwichtig.
    Bis bald am Chiemsee.!
    Susanne

    1. mee-z sagt:

      Vielen Dank. Wir testen gerade die Bezahlfunktionen und die Anbindung an Buchhaltungs- und Steuersysteme. Anfang Februar dürft ihr dann bezahlen 😃

  21. B.rogg sagt:

    Namaste ihr lieben!
    Ihr habt euch so viel Mühe und Arbeit mit diesem Projekt gemacht und es ist super geworden! Ganz großes Kompliment! Ich freue mich schon alles auszuprobieren. Großes Lob und viele Grüße hoffentlich bald Mal wieder in Kempten ? Bianca

Schreibe einen Kommentar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖