YOGAMOUR 170: Yoga-Quickie für die Hüftgelenke

Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

YOGAMOUR 170

Yoga-Quickie für die Hüftgelenke

Kräftigen, bewegen, nähren

»Wenn es mir besser ginge, würde ich vieles anders machen...  Aber: Wenn ich vieles anders machen würde, ginge es mir wahrscheinlich besser.«

Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich mich an diese Worte erinnere. Der zweite Satz ist ziemlich sicher...


»Members only!«

Dieser Inhalt ist YOGAMOUR plus oder YOGAMOUR plus Live-Mitgliedern vorbehalten.

Du bist bereits Plus-Mitglied?

Dann bist du vielleicht nicht angemeldet! Hier » kannst du dich anmelden.

Du möchtest YOGAMOUR plus-Mitglied werden?

Jetzt 30 Tage gratis und ohne Verpflichtung ausprobieren!

Hier registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil. YOGAMOUR plus ist jederzeit kündbar.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier ».


Level/Style:

Länge
15 Minuten
Du brauchst:
Yogablock oder eine Treppenstufe, evtl. eine Wand oder Person in der Nähe zum Festhalten

Was ist drin:

  • Erweitertes Katze-Kuh-Spiel
  • Einfacher Halbmond
  • Pinkelnde Katze
  • Ragdoll āsana
  • Kleiner Adler
  • Hüftgelenkstraktion im Stehen auf einem Block
  • Schulterbrücke
  • Windshield Wiper
  • Intermittierende Traktion im Liegen
  • Full Body Stretch
  • Shavāsana

147x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 5. November 2023

Aktuell: Einfach

Bärbel von YOGAMOUR macht Yoga für Augen und Gesicht
176: Self-Care für Augen und Gesicht

Aktuell: Mittel

YOGAMOUR 175: Turimetta Twist
175: Turimetta Twist

Aktuell: Schwer

Bärbel von YOGAMOUR, Yoga in Lofer
177: Moonrise Surprise

Aktuell: Yin Yoga

YOGAMOUR 174: Yin Yoga für ein Rundum-Wohlgefühl
: Yin Yoga für ein Rundum-Wohlgefühl

Aktuell: Meditation

MeditativesZirkeltraining 4
Meditatives Zirkeltraining 4 – für einen ruhigen Geist

Aktuell: Magazin

Rama Dama 2024
Live-Yoga-Challenge »Rama Dama 4«
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖