YOGAMOUR 109: Blühender Lotus

Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

YOGAMOUR 109

Blühender Lotus – wachsen, öffnen, strahlen!

Überarbeitet: die 2020-Version.

Im Jahr 2011 oder 2012 hatten wir eine YOGAMOUR-Folge mit dem Namen "Blühender Lotus" veröffentlicht. Vorletztes Jahr habe ich beschlossen, sie zu löschen und eine verbesserte Version anzubieten. Dasselbe habe ich übrigens schon vor längerer Zeit mit...


»Members only!«

Dieser Inhalt ist YOGAMOUR plus-Mitgliedern oder YOGAMOUR plus Live-Mitgliedern vorbehalten.

Du bist bereits Plus-Mitglied?

Dann bist du vielleicht nicht angemeldet! Hier » kannst du dich anmelden.

Du möchtest YOGAMOUR plus-Mitglied werden?

Jetzt 30 Tage gratis und ohne Verpflichtung ausprobieren!

Hier registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil. YOGAMOUR plus ist jederzeit kündbar.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier »


Level/Style:

Länge
23 Minuten
Du brauchst:
Yogamatte, Block, evtl. dicke Wolldecke

Was ist drin:

  • Sonnengrüße mit Planke
  • stehende Grätsche mit Twist
  • Surfer Stretch
  • Squat mit Twist
  • bewegte Heuschrecke
  • Jungle Bridge
  • blühender Lotus Sequenz
  • Spine Aligner
  • Viparita Karani
  • Maitri Fisch
  • shavasana
  • Meditation

276x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 19. Januar 2020

Aktuell: Einfach

Bärbel von YOGAMOUR beim Schütteln - Video-Titel: Pranadusche Galore
184: Pranadusche Galore

Aktuell: Mittel

Bärbel von YOGAMOUR in einer Sideplank (180 YOGAMOUR: Fit & Flow)
180: Fit & Flow

Aktuell: Schwer

YOGAMOUR 183: Bärbel von Yogamour - Wild Thing
183: Wild Thing

Aktuell: Yin Yoga

YOGAMOUR 181: Restorative Yoga (2) - abends zum Runterkommen
181: Restorative Yoga (2) – abends zum Runterkommen

Aktuell: Meditation

Die 5-4-3-2-1-Grounding Technique

Aktuell: Magazin

Yoga und Neurodivergenz
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖