Eistee Zutaten

Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

Essen & Rezepte

Pfirsich-Zitronen-Eistee

Pfirsich | Zitrone | Schwarztee | Minze

von Leonie

Als ich das erste Mal mit Mama und Papa über dieses Wander-Snacks-Special gesprochen habe und ich meine Rezept-Vorschläge zur Diskussion freigab, hat Papa sofort eine Sache angemerkt: Er wollte gern ein Getränk und zwar DEN »perfekten Eistee«. Als ich klein war, hat er im Sommer nämlich oft Eistee gemacht - aber wahrscheinlich war er nie zu 100 Prozent zufrieden mit seiner Kreation. Jetzt hat er diese Aufgabe quasi an mich weitergegeben...

Natürlich muss die Basis dieses Eistees Schwarztee sein. Kurzzeitig habe ich mich mit der Frage auseinandergesetzt, ob es denn Pfirsich- oder Zitronengeschmack sein soll - und mich kurzerhand für einen Mix aus beidem entschieden. Gekocht und püriert ergeben diese Früchte, vermischt mit Agavendicksaft als bevorzugtem Süßungsmittel, etwas Minze (für einen extra Frischekick!) und Schwarztee - nach viel Herumprobieren - nun MEINEN »perfekten Eistee«!

Zutaten für den Eistee


»Members only!«

Dieser Inhalt ist YOGAMOUR plus oder YOGAMOUR plus Live-Mitgliedern vorbehalten.

Du bist bereits Plus-Mitglied?

Dann bist du vielleicht nicht angemeldet! Hier » kannst du dich anmelden.

Du möchtest YOGAMOUR plus-Mitglied werden?

Jetzt 30 Tage gratis und ohne Verpflichtung ausprobieren!

Hier registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil. YOGAMOUR plus ist jederzeit kündbar.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier ».



1x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 3. September 2023 | Geschrieben von Leonie | Alle Artikel von Leonie

Das YOGAMOUR plus Magazin! Mehr aus der Rubrik: Essen & Rezepte

Aktuell: Einfach

YOGAMOUR 173: Bärbel am Strand
173: Maitri-Yoga-Quickie

Aktuell: Mittel

Bärbel von YOGAMOUR übt Yang- & Yin-Yoga
172: Yang & Yin (TCM 7) – Yoga im Winter

Aktuell: Schwer

YOGAMOUR 168: Yoga Flow Quickie
168: Yoga Flow Quickie

Aktuell: Yin Yoga

#151: Yin Yoga Winter
151: Yin Yoga im Winter

Aktuell: Meditation

MeditativesZirkeltraining 4
Meditatives Zirkeltraining 4 – für einen ruhigen Geist

Aktuell: Magazin

Yoga ohne Matte. Bärbelim Olympiapark München
Die 7 besten YOGAMOUR-Sessions ohne Matte
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖