Frühlingssalat mit Linsen

Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

Essen & Rezepte

Frühlingssalat mit Linsen

Linsen | Feldsalat | Rucola | Fenchel | Apfel | Karotte | Walnuss 

von Leonie

Hurra, der Frühling ist da! Deshalb gibt es in den nächsten drei Monaten jeweils ein leckeres Frühjahrs-Rezept für euch. Das ist unsere neueste Idee (wie ich euch schon auf Instagram erklärt habe): Zu jeder neuen Jahreszeit veröffentlichen wir immer am ersten Sonntag ein passendes Rezept - und zwei weitere an einem Mittwoch der nächsten beiden Folgemonate. Ich hoffe, dass ihr euch aufgrund dieser Regelmäßigkeit noch mehr über euer YOGAMOUR plus-Abo freut!

Neue Kategorie: QUICKIES

Früüühling - lasst euch das mal auf der Zunge zergehen! Vogelgezwitscher, warme Sonne auf der Haut, Grün und Blüten, längere Tage… Jede Jahreszeit hat für mich seine Vorzüge, aber nach einem wirklich grauen Januar machen mich diese kleinen Anzeichen in letzter Zeit schon sehr glücklich. Deshalb dachte ich mir, ich überrasche euch gleich einmal mit einer neuen Kategorie: die »Quickies«.

Da die meisten meiner bisherigen Rezepte eher lang und kompliziert waren, haben wir, die YOGAMOUR-Redaktion, uns überlegt, dass ich mir ab und zu ein paar kleine, leichte und vor allem schnelle Rezepte ausdenke. Zusätzlich gibt es zu diesen Rezepten immer ein Instagram-Video (Reel), das am Release-Tag gepostet wird. Das macht euch das Nachkochen noch einfacher.

Mehr Linsen bitte!

Das erste Quickie-Rezept ist ein frischer Linsensalat. Perfekt, wie ich finde, für den Frühlingsanfang! In Linsen stecken super viele Nährstoffe - sie sollten ein konstanter Bestandteil unserer Ernährung sein. Linsen enthalten zahlreiche Vitamine, beispielsweise B- und A-Vitamine, Folsäure, Mineralstoffe wie Kalium, Zink und Magnesium, um nur ein paar zu nennen (Quelle: eatbetter.de). Zusammen mit frischem Salat und einigen saisonalen Gemüsesorten könnt ihr euch auf eine gesunde, ausgewogene und leckere Mahlzeit freuen.

Viel Spaß und guten Appetit!


»Members only!«

Dieser Inhalt ist YOGAMOUR plus oder YOGAMOUR plus Live-Mitgliedern vorbehalten.

Du bist bereits Plus-Mitglied?

Dann bist du vielleicht nicht angemeldet! Hier » kannst du dich anmelden.

Du möchtest YOGAMOUR plus-Mitglied werden?

Jetzt 30 Tage gratis und ohne Verpflichtung ausprobieren!

Hier registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil. YOGAMOUR plus ist jederzeit kündbar.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier ».



18x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 5. März 2023 | Geschrieben von Leonie | Alle Artikel von Leonie

Das YOGAMOUR plus Magazin! Mehr aus der Rubrik: Essen & Rezepte

Aktuell: Einfach

Bärbel von YOGAMOUR macht Yoga für Augen und Gesicht
176: Self-Care für Augen und Gesicht

Aktuell: Mittel

YOGAMOUR 175: Turimetta Twist
175: Turimetta Twist

Aktuell: Schwer

YOGAMOUR 168: Yoga Flow Quickie
168: Yoga-Flow-Quickie

Aktuell: Yin Yoga

YOGAMOUR 174: Yin Yoga für ein Rundum-Wohlgefühl
: Yin Yoga für ein Rundum-Wohlgefühl

Aktuell: Meditation

MeditativesZirkeltraining 4
Meditatives Zirkeltraining 4 – für einen ruhigen Geist

Aktuell: Magazin

Rama Dama 2024
Live-Yoga-Challenge »Rama Dama 4«
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖