Weihnachen 2022

YOGAMOUR Live

Früher war mehr Metta – Pre-X-Mas 2022

YOGAMOUR Live-Session am 23.12.2022 um 17:30 Uhr

Unser kleines Weihnachtsgeschenk an euch: Wir gehen - wie schon in den letzten beiden Jahren zu Weihnachten - am 23.12. live (diesmal um 17:30 Uhr) und alle können dabei sein!

»Früher war mehr Lametta« - den Spruch kennt ihr bestimmt von Loriot? Wir haben ihn uns geliehen und »Früher war mehr Metta« daraus gemacht. Metta ist Pali und steht im Buddhismus für liebende Güte (im Yoga bzw. Sanskrit nennen wir es »Maitri«). Bereits 2020 und 2021 sind wir mit diesem Titel für euch online gegangen und haben festgestellt, dass das gemeinsame Praktizieren kurz vor dem Weihnachtsfest euch und uns einfach gut getan hat: Zusammen bewegen, atmen, entspannen... mit Leichtigkeit und einer Prise Humor. Auf dass der 24. fried- und freundlich läuft!

Wie ihr wisst, sind wir Anfang November aus unserer Münchner Wohnung aus- und in unseren E-Van Lars eingezogen, um das von uns geliebte und gelebte digitale Nomadentum zu zelebrieren. Der Bus hat leider bereits kurz nach dem Start der Reise den Geist aufgegeben und die gelben Engel brauchen aus logistischen Gründen ganze drei Wochen Zeit, um das Fahrzeug in unsere Werkstatt zu schleppen. Ziemlich spontan und ungeplant sind wir mit Freunden für ein paar Wochen in die Wärme gezogen und streamen diesmal von einem anderen Kontinent. Ihr dürft gespannt sein (und wir hoffen, dass Strom und WiFi mitmachen ;)).

Bis Freitag! Wir freuen uns auf euch! Und: wenn ihr es nicht schafft, findet ihr die Yogasession hier zum Nachstreamen.

Alles Liebe von Bärbel & Mee-z (der natürlich wie immer vorüben wird)

Info für Nicht-Mitglieder

Wenn du kein YOGAMOUR-Mitglied bist, hier geht es zum ➜ Live-Stream auf YouTube.

Mitglieder haben zum Live-Stream auch noch die Möglichkeit an der Live-session per Zoom teilzunehmen.

Du möchtest YOGAMOUR plus-Mitglied werden?

Jetzt hier Registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier »

Level/Style:

Länge
~75 Minuten
Du brauchst:
Matte, Block und Decke

Veröffentlicht am 18. Dezember 2022

46x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Aktuell: Einfach

YOGAMOUR 153: Maitri-Sonnengruß revisited
153: Maitri-Sonnengruß revisited

Aktuell: Mittel

#150: Good Morning 6 - Treat Yourself!
150: Good Morning 6 – Treat Yourself!

Aktuell: Schwer

YOGAMOUR 154: Stretch & Flow
154: Stretch & Flow – achtsames Dehnen für Fortgeschrittene

Aktuell: Yin Yoga

#151: Yin Yoga Winter
151: Yin Yoga im Winter

Aktuell: Meditation

Stau Meditation / SOS Entspannung
SOS-Entspannungsübung für unerwünschte Wartezeiten

Aktuell: Magazin

Lift Your Hearts-Yoga-Tour mit Bärbel
»Lift Your Hearts«-Tour mit Bärbel
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖