Moonrise advanced

Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

YOGAMOUR 98

Moonrise advanced

Viel Flow und eine Portion Balance - "fast ohne"

Huiuiui! Dieser Flow hatte es - zumindest für mich - in sich! Wir hatten uns aber auch mal wieder eine ganz besondere Location ausgesucht: Südtirol, Schnalstal, Gletscher, 3000 Meter Höhe, 6 Uhr morgens Sonnenaufgang. Wunderschön!

Was mir klar war...


»Members only!«

Dieser Inhalt ist YOGAMOUR plus-Mitgliedern oder YOGAMOUR plus Live-Mitgliedern vorbehalten.

Du bist bereits Plus-Mitglied?

Dann bist du vielleicht nicht angemeldet! Hier » kannst du dich anmelden.

Du möchtest YOGAMOUR plus-Mitglied werden?

Jetzt 30 Tage gratis und ohne Verpflichtung ausprobieren!

Hier registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil. YOGAMOUR plus ist jederzeit kündbar.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier »


Level/Style:

Länge
24 Minuten
Du brauchst:
Yogamatte, Block, Wolldecke (für savāsana)

Was ist drin:

  • Sonnengrüße (surya namaskar)
  • gedrehte kraftvolle Haltung (parivrtta utkatāsana)
  • Mandala Flow advanced
  • gestreckter Winkel (uttitha parsvakonāsana)
  • Dreieck (trikonāsana)
  • stehende Vorbeuge (padangustāsana)
  • Baum (vrksāsana)
  • Krieger 3 (virabhadrāsana 3)
  • Halbmond (ardha chandrāsana)
  • Heuschrecke (salabāsana)
  • traction dog (adho muka svanāsana mit gebeugten Knien)
  • Umkehrhaltung einfach (viparita karani)
  • maitri Fisch (unterstützter Fisch)
  • savāsana
  • Meditation

256x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 14. April 2019

Aktuell: Einfach

Bärbel von YOGAMOUR beim Schütteln - Video-Titel: Pranadusche Galore
184: Pranadusche Galore

Aktuell: Mittel

Bärbel von YOGAMOUR in einer Sideplank (180 YOGAMOUR: Fit & Flow)
180: Fit & Flow

Aktuell: Schwer

YOGAMOUR 183: Bärbel von Yogamour - Wild Thing
183: Wild Thing

Aktuell: Yin Yoga

YOGAMOUR 181: Restorative Yoga (2) - abends zum Runterkommen
181: Restorative Yoga (2) – abends zum Runterkommen

Aktuell: Meditation

Die 5-4-3-2-1-Grounding Technique

Aktuell: Magazin

Yoga und Neurodivergenz
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖