Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

Meditation

Meditation für Zuversicht und innere Sicherheit

Ein kleiner Spaziergang zu deinem älteren, weisen Ich

Verbinde dich mit DEM Ich, das keine Angst hat!

Äußerlich gibst du dich diszipliniert, doch innerlich fühlst du dich teilweise unsicher? Du stellst die Richtigkeit deiner Entscheidungen, die deine Zukunft betreffen, in Frage? Ab und zu oder immer wieder oder sogar oft? Du wünschst dir ein abwechslungsreiches Leben, gleichzeitig ist Sicherheit eines deiner größten Ziele im Leben?

In dieser angeleiteten Meditation nehme ich dich mit auf einen richtig schönen Spaziergang: Du machst dich auf den Weg in einen prachtvollen Garten, in dem du deinem weisen, älteren Ich begegnest. Es ist sozusagen ein kleiner Ausflug zu einer älteren Version deines Selbst. Sie hat ziemlich sicher die Antworten auf all deine Fragen. Und sie ist herrlich entspannt und zufrieden. Du hast für ein paar Minuten die Möglichkeit, diesem »Ich« Fragen zu stellen, von deinen Sorgen zu erzählen, dich vertrauensvoll anzulehnen.

Ich habe vor ein paar Monaten in einem Workshop eine sehr ähnliche Meditation angeleitet bekommen. Ich empfand sie als so wohltuend, dass ich sie am nächsten Tag für mich allein geübt habe und sie dir nun unbedingt weiterschenken möchte!


»Members only!«

Dieser Inhalt ist YOGAMOUR plus-Mitgliedern oder YOGAMOUR plus Live-Mitgliedern vorbehalten.

Du bist bereits Plus-Mitglied?

Dann bist du vielleicht nicht angemeldet! Hier » kannst du dich anmelden.

Du möchtest YOGAMOUR plus-Mitglied werden?

Jetzt 30 Tage gratis und ohne Verpflichtung ausprobieren!

Hier registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil. Du kannst YOGAMOUR plus jederzeit wieder kündigen.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier »


Länge
14 Minuten
Du brauchst:
Meditationsunterlage oder Stuhl, Fantasie und Vorstellungskraft

152x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 31. Juli 2022

Aktuell: Einfach

YOGAMOUR 179: Mini Chakren Tuning
179: Kleines Chakrentuning – ohne viele Worte

Aktuell: Mittel

Bärbel von YOGAMOUR in einer Sideplank (180 YOGAMOUR: Fit & Flow)
180: Fit & Flow

Aktuell: Schwer

Bärbel von YOGAMOUR, Yoga in Lofer
177: Moonrise Surprise

Aktuell: Yin Yoga

Verena Di Bernardo: Restorative Yoga
178: Restorative Yoga (1) – zum Pausieren und Regenerieren

Aktuell: Meditation

Die 5-4-3-2-1-Grounding Technique

Aktuell: Magazin

Bärbel von YOGAMOUR: Moving Shalabasana
Die 12 besten YOGAMOUR-Videos für den unteren Rücken
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖