Tag 5, abends: Meditation „So ham“ – Ich bin (8 1/2 Min.)

Das Mantra So ham (Sanskrit) bedeutet: Ich bin oder Ich bin das oder Ich bin, der/die ich bin. Dieses schöne und einfache Mantra bringt Bärbel in dieser Meditation in Einklang mit dem Atemfluss: Mit der Einatmung »So« und mit der Ausatmung »Ham«. Ein...


»Members only!«

Dieser Inhalt ist YOGAMOUR plus oder YOGAMOUR plus Live-Mitgliedern vorbehalten.

Du bist bereits Plus-Mitglied?

Dann bist du vielleicht nicht angemeldet! Hier » kannst du dich anmelden.

Du möchtest YOGAMOUR plus-Mitglied werden?

Jetzt 30 Tage gratis und ohne Verpflichtung ausprobieren!

Hier registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil. YOGAMOUR plus ist jederzeit kündbar.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier ».