Sommer-Challenge »Voll und ganz«: Rückenliebe

Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

YOGAMOUR Live

Sommer-Challenge »Voll und ganz« – Tag 3

Live-Session, 18. August 2023 um 7 Uhr

Mit dem heutigen Tag erreichen wir nun schon die Mitte unserer Challenge! Und natürlich eignet sich dieser Zeitpunkt hervorragend, um sich unserer Körpermitte, genauer: unserem Rücken, zu widmen… wir sehen uns wieder um 7 Uhr (vor dem Bildschirm) auf der Matte und stärken uns den Rücken - mit ganz viel Liebe.

So sieht Tag 3 unserer Challenge aus

Aus dieser Yogasession sollt ihr unbedingt mit einem starken und aufrechten Rücken kommen - und zwar weil ihr ein gutes Gefühl für die natürlichen Kurven eurer Wirbelsäule und eure persönlichen Bewegungsspielräume bekommen habt. Zudem sorgen rückenkräftigende āsanas für ein nachhaltiges Wohlgefühl - angestrengtes Dehnen werdet ihr in dieser Stunde nicht finden. Dafür gesundes Aufrichten, Strecken und Herzöffnen in meinem gewohnt »therapeutisch angehauchten« und runden YOGAMOUR-Stil à la »Lift Your Hearts«!

Empfohlene Meditation

In der heutigen Hello Monkey Mind-Meditation zähmen wir wieder einmal unseren »Affengeist« - diese Meditationsreihe ist wunderbar unaufgeregt und ohne viele Worte. In den sechs Minuten hole ich euch am Anfang ab, lasse euch dann in der Stille sitzen, erinnere euch zwischendurch kurz an eure Aufmerksamkeit und beende die Meditation zusammen mit euch. Sechs Minuten sind wirklich nicht viel, aber ein super Start in die Regelmäßigkeit eurer Meditationspraxis: Vielleicht habt ihr Lust, euch im Laufe der nächsten Wochen und Monate zu steigern? »Hello Monkey Mind«-Meditationen gibt es auch mit einer Länge von 18, 27 oder 44 Minuten.

⚠️ Hinweis:

Diese YOGAMOUR-Yoga-Challenge ist exklusiv für YOGAMOUR Live-Mitglieder zugänglich.


Nur für Live-Mitglieder

Dieser Inhalt ist YOGAMOUR plus Live-Mitgliedern vorbehalten.

Du bist bereits Live-Mitglied?

Dann bist du vielleicht nicht angemeldet! Hier » kannst du dich anmelden.

Du möchtest YOGAMOUR plus Live-Mitglied werden?

Jetzt hier Registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil. YOGAMOUR plus ist jederzeit kündbar.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier ».


Level/Style:

Länge
–60 Minuten

9x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 18. August 2023

Aktuell: Einfach

YOGAMOUR 173: Bärbel am Strand
173: Maitri-Yoga-Quickie

Aktuell: Mittel

Bärbel von YOGAMOUR übt Yang- & Yin-Yoga
172: Yang & Yin (TCM 7) – Yoga im Winter

Aktuell: Schwer

YOGAMOUR 168: Yoga Flow Quickie
168: Yoga Flow Quickie

Aktuell: Yin Yoga

YOGAMOUR 174: Yin Yoga für ein Rundum-Wohlgefühl
: Yin Yoga für ein Rundum-Wohlgefühl

Aktuell: Meditation

MeditativesZirkeltraining 4
Meditatives Zirkeltraining 4 – für einen ruhigen Geist

Aktuell: Magazin

Yoga und Akupressurpunkte (TCM 8)
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖