Dein Yogakurs »Fit für den Sommer«

Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

Yoga-Programme

Dein Yogakurs »Fit für den Sommer«

14 Tage für mehr Kraft, Flow und Entspannung

von Verena

Zeit für einen neuen Yogakurs! Dieses Mal dauert er genau zwei Wochen und hat zum erklärten Ziel, dass du dich danach »fit«, also bereit, für den Sommer fühlst. Jetzt könnte man bei diesem Titel natürlich erst einmal denken, dass es sich um ein schnödes »Fitness-« oder gar »Bikini-Figur«-Programm handelt... aber zu unserem großen Glück kennst du ja YOGAMOUR! Wir mochten diesen Titel einfach, weil da ein bisschen Challenge drin steckt, aber auch ganz viel Self-Care und Leichtigkeit.

Was ist denn nun drin?

Im Detail kannst du das auf der nächsten Seite im Intro nachlesen - doch in erster Linie bekommst du 14 Tage lang für jeden Morgen und jeden Abend einen Video-Vorschlag. Dahinter steckt selbstverständlich ein durchdachtes Konzept: Morgens darfst du kraftvoll und/oder fließend üben und am Abend geht es um Entspannung, Regeneration und Resilienz auf allen Ebenen. Yin und Yang - dieser natürliche Wechsel spiegelt sich in diesem Kurs wieder.

Wie immer bauen die Video-Anleitungen aufeinander auf und führen dich Schritt für Schritt - auch über verschiedene Themen und Körperbereiche - durch ein ganzheitliches Körper-und-Geist-Training: Nach diesen zwei Wochen sollst du nicht nur innerlich wie äußerlich vor Kraft strotzen und Energie sprühen, sondern auch über neue Ideen und Ressourcen für eine nachhaltige und regelmäßige Übungsroutine verfügen.

Auch wie immer: Die einzelnen Videos sind nicht besonders lang - je nach Session brauchst du nur zwischen zehn und 30 Minuten Zeit - trotzdem wirst du aufgrund des konsequenten täglichen Übens einen spürbaren Effekt merken! Du kannst den Kurs auch dieses Mal wieder in deinem eigenen Tempo durchführen und auch mal einen Tag schieben, wenn es nicht anders geht. Aber versuche, so gut es geht, jeden Tag dranzubleiben.

Am besten liest du jetzt das Intro – und legst gleich morgen Früh los.

Zum Kurs »FIT FÜR DEN SOMMER«

Viel Spaß, Freude und Inspiration beim Üben!


»Members only!«

Dieser Inhalt ist YOGAMOUR plus oder YOGAMOUR plus Live-Mitgliedern vorbehalten.

Du bist bereits Plus-Mitglied?

Dann bist du vielleicht nicht angemeldet! Hier » kannst du dich anmelden.

Du möchtest YOGAMOUR plus-Mitglied werden?

Jetzt 30 Tage gratis und ohne Verpflichtung ausprobieren!

Hier registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil. YOGAMOUR plus ist jederzeit kündbar.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier ».



117x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 21. Mai 2023 | Geschrieben von Verena | Alle Artikel von Verena

Das YOGAMOUR plus Magazin! Mehr aus der Rubrik: Yoga-Programme

Aktuell: Einfach

YOGAMOUR 173: Bärbel am Strand
173: Maitri-Yoga-Quickie

Aktuell: Mittel

YOGAMOUR 175: Turimetta Twist
175: Turimetta Twist

Aktuell: Schwer

YOGAMOUR 168: Yoga Flow Quickie
168: Yoga Flow Quickie

Aktuell: Yin Yoga

YOGAMOUR 174: Yin Yoga für ein Rundum-Wohlgefühl
: Yin Yoga für ein Rundum-Wohlgefühl

Aktuell: Meditation

MeditativesZirkeltraining 4
Meditatives Zirkeltraining 4 – für einen ruhigen Geist

Aktuell: Magazin

Bärbel von YOGAMOUR in einer Restorative-Yoga-Pose
Was ist eigentlich… Restorative Yoga?
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖