Bärbel freut sich auf dich

Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

Workshop

Workshop: Vinyasa Yoga & die Magie des Atems

Live-Workshop am 12. November 2023 um 10:00 Uhr via Zoom

von Bärbel

Für alle, die den Live-Workshop vor Ort in Kempten nicht besuchen konnten, unterrichte ich diesen dreistündigen Online-Workshop ein zweites Mal via Zoom: Ich erkläre dir einfach und verständlich, welche Muskeln wir für das Atmen brauchen, was Atmen mit einer aufrechten Körperhaltung zu tun hat und was es auf Nervensystem-Ebene mit uns macht. Außerdem erfährst du, wie wunderbar sich dieses Wissen in deine persönliche Yogapraxis UND in den Alltag integrieren lässt.

Der Workshop hatte 4 Teile:

  1. Hallo und Ankommen & kurze, einfache Vinyasa-Yoga-Praxis 1 (30 Minuten)
  2. Anatomie auf Augenhöhe – Vortrag (30 Minuten)
  3. kurze, einfache Vinyasa-Yoga-Praxis 2 (30 Minuten)
  4. lange Praxis (60 Minuten) & Zeit für Fragen

Der Workshop ist für alle Könnerstufen geeignet, Yoga-Vorkenntnisse sind jedoch erforderlich.

⚠️ Hinweis: Dieser YOGAMOUR-Workshop ist nur für YOGAMOUR Live-Mitglieder zugänglich.


26x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 11. November 2023 | Geschrieben von Bärbel | Alle Artikel von Bärbel

Das YOGAMOUR plus Magazin! Mehr aus der Rubrik: Workshop

Aktuell: Einfach

YOGAMOUR 179: Mini Chakren Tuning
179: Kleines Chakrentuning – ohne viele Worte

Aktuell: Mittel

Bärbel von YOGAMOUR in einer Sideplank (180 YOGAMOUR: Fit & Flow)
180: Fit & Flow

Aktuell: Schwer

Bärbel von YOGAMOUR, Yoga in Lofer
177: Moonrise Surprise

Aktuell: Yin Yoga

Verena Di Bernardo: Restorative Yoga
178: Restorative Yoga (1) – zum Pausieren und Regenerieren

Aktuell: Meditation

Die 5-4-3-2-1-Grounding Technique

Aktuell: Magazin

Bärbel von YOGAMOUR: Moving Shalabasana
Die 12 besten YOGAMOUR-Videos für den unteren Rücken

3 Kommentare zu "Workshop: Vinyasa Yoga & die Magie des Atems"

  1. Artep45 sagt:

    Liebe Bärbel, lieber Meez,
    Das war eine tolle Einheit und ich bin Euch so dankbar, dass Ihr uns den Zugang dazu verschafft habt. Das ist nicht selbstverständlich!
    Ganz großes Dankeschön aus Karlsruhe von Petra

  2. Ulrike Grimm sagt:

    Hallo. Ihr zwei
    Auch für mich war es sehr lehrreich. Bin in der Radiologie tätig und in der App zu sehen wie die Muskulatur übereinander liegt , ist super
    Eine tech Frage an mee-zee. Wie finde ich die Spotify Playlist. Bei mir ist die letzte List die von dem ISG. Kann ich da im Peofil von Bärbel suchen ?
    Schönen Wochenanfang für euch
    Grüße aus dem Schwarzwald rike

  3. Ellen Scholz sagt:

    Namasté liebe Bärbel🙏🏽 Ich freue mich auf den morgigen Workshop, kann aber nur Max. 1,5 Stunden mit dabei sein…. schleiche mich dann einfach raus😉…nur, damit Du Dich nicht wunderst…
    Gute Nacht & bis morgen🌈Ellen

Schreibe einen Kommentar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖