Bärbel von YOGAMOUR praktiziert Yoga in einer Sommerwiese

Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

Yoga-Programme

Dein Sommerkurs voller Leichtigkeit

Zehn Tage im Zeichen inspirierender Flows und sprühender Lebensfreude

von Verena

Bald ist Sommeranfang! Ja, bisher war das Wetter in vielen Regionen noch gar nicht berauschend, aber ich finde: Sommer ist vor allem im Herzen! Deshalb ist die Zeit genau richtig für einen neuen Yogakurs bei YOGAMOUR – dieses Mal dauert er zehn Tage und soll dich in erster Linie zu zwei Dingen inspirieren:

  1. Dranbleiben an DEINER persönlichen und individuellen Yogapraxis.
  2. Viel Spaß dabei haben!

Für Eilige:

zum Kurs »

Was ist drin?

Alle Details erfährst du auf der nächsten Seite im Intro. Wie immer bekommst du täglich einen Vorschlag zum Yogaüben, wann und wo du das tust, bleibt dir selbst überlassen. Mein Vorschlag: Übe genau wie Bärbel wann immer möglich im Freien. Lass‘ auch das eine kleine Sommer-Challenge werden: Wo fühlst du dich wohl, kannst aber auch mit kleinen Ablenkungen im Außen gut umgehen?

Dieses Mal bauen die Videos nicht aufeinander auf – du kannst sie also auch untereinander austauschen, falls du an einem Tag etwas weniger Zeit oder einfach Lust auf etwas anderes hast. Trotzdem: Bleib‘ dran und versuche, jeden Tag mitzumachen, denn nach diesen zehn Tagen regelmäßiger Praxis wirst du einen deutlichen Effekt sowohl im Körper als auch im Gemüt feststellen.

Die einzelnen Sessions dauern meist etwa eine halbe Stunde, manchmal ein bisschen kürzer oder länger. Nur an einem Tag gibt es einen einstündigen Flow, den ich persönlich ganz besonders wertvoll finde… freu‘ dich drauf!

Am besten liest du jetzt gleich das Kurs-Intro – und legst los. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Freude und Leichtigkeit beim Yoga – und in diesem Sommer!

zum Kurs »


75x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 16. Juni 2024 | Geschrieben von Verena | Alle Artikel von Verena

Das YOGAMOUR plus Magazin! Mehr aus der Rubrik: Yoga-Programme

Aktuell: Einfach

Bärbel von YOGAMOUR beim Schütteln - Video-Titel: Pranadusche Galore
184: Pranadusche Galore

Aktuell: Mittel

Bärbel von YOGAMOUR in einer Sideplank (180 YOGAMOUR: Fit & Flow)
180: Fit & Flow

Aktuell: Schwer

YOGAMOUR 183: Bärbel von Yogamour - Wild Thing
183: Wild Thing

Aktuell: Yin Yoga

YOGAMOUR 181: Restorative Yoga (2) - abends zum Runterkommen
181: Restorative Yoga (2) – abends zum Runterkommen

Aktuell: Meditation

Die 5-4-3-2-1-Grounding Technique

Aktuell: Magazin

Yoga und Neurodivergenz

2 Kommentare zu "Dein Sommerkurs voller Leichtigkeit"

  1. Harmke sagt:

    Auf der Wiese in meinem wilden Garten in Sievershütten. Lieben Dank für die schöne Anregung und Deine Zusammenstellung liebe Verena. Grüße aus dem sonnigen Norden von Harmke

    1. Yogavee sagt:

      Liebe Harmke, ui, das klingt wirklich nach einem sehr schönen Plätzchen! Freut mich sehr, dass dir der Sommerkurs gefällt – viel Freude weiterhin damit. Es grüßt dich fröhlich aus dem Süden, Verena

Schreibe einen Kommentar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖