Tag 5 der YOGAMOUR-Frühjahrs-Challenge »RAMA DAMA 3«

Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

Live Sessions

Frühjahrs-Challenge »Rama Dama« – Tag 5

Live Session, 21. April 2023 um 7 Uhr

»One, two, three, four, can I have a little more?«, haben die Beatles gesungen. Fünf kommt also heute und ich weiß nicht, wie’s euch geht (und freue mich sehr über euer Feedback dazu!), aber ich könnte ewig so weitermachen. Ich genieße es sehr, mit euch Yogamouris in den Tag zu starten und eure Gesichter täglich auf dem Bildschirm zu sehen. So eine Gemeinschaft und die gefühlte Verbundenheit beim Yoga sind schon wirklich etwas ganz Besonderes…

All together now (Vinyasa Yoga)

Genau deshalb bringen wir am letzten Tag der RAMA DAMA-Challenge alle gemeinsam alle Teile zu einem Ganzen zusammen: ein bisschen »hot«, etwas spielerische Balance und eine Portion eleganten Flow. Rund und fließend soll unsere Abschluss-Session werden und ich hoffe sehr, ihr nehmt euch dieses ganzheitliche Gefühl dann auch in die nächsten Frühlingswochen mit. Mein Tipp: Auch die nächsten Tage selbständig zur gleichen Uhrzeit weiterüben. All together!

Empfohlene Meditation

Die Erde von Apollo 17 aus gesehenHeute dürft ihr mit mir zusammen über Dankbarkeit, Demut und Hingabe meditieren, wenn ihr mögt. Ich bin dankbar dafür, dass ihr mit mir übt und möchte das noch viele, viele Jahre lang  gemeinsam mit euch hier auf YOGAMOUR tun. Die Meditation, die ich ausgewählt habe, trägt den mystisch angehauchten Titel »Ein Teil vom großen Ganzen… oder vom ganz Großen?« Um zu erkennen, wie wunderbar die Welt und das Leben sind, braucht es einfach nur ein wenig bewusst gelebte Achtsamkeit. Die Natur „passiert“ ja jeden Tag, egal, ob ich dabei bin, oder nicht. Ich bin ein minikleines Puzzleteil von dem großen Ganzen… oder aber das ganz Große - es ist alles eine Frage des (achtsamen) Blickwinkels!

⚠️ Hinweis: Diese YOGAMOUR-Yoga-Challenge ist nur für YOGAMOUR Live-Mitglieder.


Nur für Live-Mitglieder

Dieser Inhalt ist YOGAMOUR plus Live-Mitgliedern vorbehalten.

Du bist bereits Live-Mitglied?

Dann bist du vielleicht nicht angemeldet! Hier » kannst du dich anmelden.

Du möchtest YOGAMOUR plus Live-Mitglied werden?

Jetzt hier Registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil. YOGAMOUR plus ist jederzeit kündbar.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier ».


Level/Style:

Länge
60 Minuten
Du brauchst:
Yogamatte, Block, Gurt, dicke Wolldecke

13x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 13. April 2023

Aktuell: Einfach

YOGAMOUR 173: Bärbel am Strand
173: Maitri-Yoga-Quickie

Aktuell: Mittel

Bärbel von YOGAMOUR übt Yang- & Yin-Yoga
172: Yang & Yin (TCM 7) – Yoga im Winter

Aktuell: Schwer

YOGAMOUR 168: Yoga Flow Quickie
168: Yoga Flow Quickie

Aktuell: Yin Yoga

YOGAMOUR 174: Yin Yoga für ein Rundum-Wohlgefühl
: Yin Yoga für ein Rundum-Wohlgefühl

Aktuell: Meditation

MeditativesZirkeltraining 4
Meditatives Zirkeltraining 4 – für einen ruhigen Geist

Aktuell: Magazin

Yoga ohne Matte. Bärbelim Olympiapark München
Die 7 besten YOGAMOUR-Sessions ohne Matte
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖