Yoga bei Erkältung

YOGAMOUR 105

Yoga bei Erkältung

Take care, enjoy!

Wie kann ich üben, wenn ich erkältet bin und mich zu schwach fühle für eine einfache YOGAMOUR-Folge? Wie gehe ich mit einer verstopften Nase um, welche Möglichkeiten habe ich bei dichten Nasennebenhöhlen? Wie geht eine gute Mischung aus sanftem Self-...


Plus-Members only! ;)

Dieser Inhalt ist YOGAMOUR plus oder YOGAMOUR plus Live-Mitgliedern vorbehalten.

Du möchtest YOGAMOUR plus-Mitglied werden?

Jetzt hier Registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier »


YOGAMOUR plus
Yogavideos, Meditationen, Tipps & Artikel - alles ohne Werbung!

Level/Style:

Länge
29 Minuten
Du brauchst:
Yogamatte, Socken und warme Klamotten, evtl. Eukalyptustropfen, China Gel o.ä., Tässchen Kräutertee (z.B. Salbei, Lindenblüten, Holunder, Kamille), dicke Wolldecke, Yogapolster oder Sofakissen, Yogablöcke (2-3), Augenkissen oder Schlafbrille für shavasana, evtl. elektrische Zahnbürste mit sauberem Aufsatz oder kleiner Vibrator ;)

Was ist drin:

  • Gesichtsmassage
  • Atemübung nach Bouteyko
  • Wechselatmung mit Atempausen
  • "Einhorn-pranayama"
  • liegender Schmetterling (supta baddha konasana)
  • Schütteln
  • Scheibenwischer (windshield wiper)
  • Katze-Kuh-Spiel
  • erweitertes Katze-Kuh-Spiel
  • einfacher gestreckter Seitstütz
  • Flankendehnung im Kniestand
  • Lungenrückseiten in Bauchlage beatmen
  • Heuschrecke in Bewegung (moving shalabasana)
  • YogAlign Spine Aligner mit Twist
  • einfache Umkehrhaltung (viparita karani)
  • einfacher Fisch (maitri fish)
  • Entspannung in shavasana oder an Wand gelehnt
  • Meditation

Veröffentlicht am 29. September 2019

188x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Aktuell: Einfach

YOGAMOUR 153: Maitri-Sonnengruß revisited
153: Maitri-Sonnengruß revisited

Aktuell: Mittel

#150: Good Morning 6 - Treat Yourself!
150: Good Morning 6 – Treat Yourself!

Aktuell: Schwer

YOGAMOUR 154: Stretch & Flow
154: Stretch & Flow – achtsames Dehnen für Fortgeschrittene

Aktuell: Yin Yoga

#151: Yin Yoga Winter
151: Yin Yoga im Winter

Aktuell: Meditation

Stau Meditation / SOS Entspannung
SOS-Entspannungsübung für unerwünschte Wartezeiten

Aktuell: Magazin

Lift Your Hearts-Yoga-Tour mit Bärbel
»Lift Your Hearts«-Tour mit Bärbel
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖