Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

YOGAMOUR 106

Flow-Wow!

Dragon's Flight & Mandala Flow - all in one

Ich gebe es zu, ich habe ein bisschen bei den nordamerikanischen Native Indians Wortklau betrieben („Powwow“). Wikipedia schreibt, dass Powwows im engsten Sinne Kulturveranstaltungen sind, „die auf Bräuchen von Kriegerbünden der mittleren Great Plains aus dem 19. Jahrhundert gründen“.

Mir gefällt die Idee gut, dass wir YOGAMOUR-Yogis mit unserer regelmäßigen Yogapraxis zwar unabhängig voneinander, aber verbunden durch die Möglichkeiten von YOGAMOUR plus, irgendwie gemeinsam einem kleinen, simplen Ritual nachgehen: Sonnengrüße, stehende Haltungen bzw. Flow, Bodenhaltungen, Abschlusszyklus, Entspannung und Meditation.

Beim Yoga Retreat in der Villa Mandala (Marokko) letzte Woche wurde mir das wieder sehr klar: Alle, die eine YOGAMOUR plus-Mitgliedschaft hatten, wussten genau, wovon ich spreche, konnten den meisten meiner Anleitungen mit geschlossenen Augen folgen, ließen sich von ihrem Atem führen und hörten auf ihr ganz individuelles Körpergefühl. Wir hatten sogar ein paar gehörlose Yogis dabei, die sich wunderbar eingliedern konnten. Wie das? Tjaaaa….. yogamagic! Ich war mehr als gerührt von unserem YOGAMOUR-„Tribe“. WOW!

Viel Freude beim Flowen! Mit ganz viel Wow!

Bärbel

Die Audio-Datei

… um Daten zu sparen, oder wenn das Internet langsam ist:

Level/Style:

Länge
24 Minuten
Du brauchst:
evtl. Block oder dicke Decke (für Viparita Karani und Maitri Fisch)

Was ist drin:

  • Surya Namaskar
  • Dragon's Flight
  • Windmühle
  • Mandala Flow
  • Shalabasana
  • Liegender Twist
  • Upavista Konasana
  • Table Top
  • Viparita Karani
  • Maitri Fisch oder Matsyasana
  • Shavasana
  • Meditation

356x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 27. Oktober 2019

Aktuell: Einfach

Bärbel von YOGAMOUR macht Yoga für Augen und Gesicht
176: Self-Care für Augen und Gesicht

Aktuell: Mittel

YOGAMOUR 175: Turimetta Twist
175: Turimetta Twist

Aktuell: Schwer

Bärbel von YOGAMOUR, Yoga in Lofer
177: Moonrise Surprise

Aktuell: Yin Yoga

YOGAMOUR 174: Yin Yoga für ein Rundum-Wohlgefühl
: Yin Yoga für ein Rundum-Wohlgefühl

Aktuell: Meditation

MeditativesZirkeltraining 4
Meditatives Zirkeltraining 4 – für einen ruhigen Geist

Aktuell: Magazin

Rama Dama 2024
Live-Yoga-Challenge »Rama Dama 4«

8 Kommentare zu "Flow-Wow!"

  1. Marocco sagt:

    Liebe Bärbel,
    Ganz herzlichen dank für die schöne Folge Dragons Flight ,Mandala Flow☺️Die schöne Folge am Meer , geht einem gleich besser👍
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sandra

    1. Bärbel Miessner sagt:

      Sehr gerne, liebe Sandra. Ganz liebe Grüße in die Schweiz! Bärbel

  2. Katarzynka sagt:

    Liebe Bärbel,
    Es ist so schön ein Teil der Yogamour „Familie“ zu sein. Deine Flows und besonders Deine Worte dazu sind einfach Klasse und so herzerwärmend….genau richtig für die Herbstzeit… Ich freue mich schon sehr auf die Ausbildung nächste Woche. Viele liebe Grüße aus Kempten, Katarzyna.

    1. Bärbel Miessner sagt:

      Liebe Katarzyna, danke für deine Worte! Es ist superschön, dich dabei zu haben. In 4 Tagen geht’s ja schon weiter mit Modul 2 – mein Lieblingsmodul :)! Bis Donnerstag in Kempten, liebste Grüße, Bärbel

  3. NadKat sagt:

    Großes Wow! Das wird mein neuer Favorit <3

  4. KRau sagt:

    Dieses Workout hat mir heute sehr viel gegeben! Vielen lieben Dank für diese tolle Folge. Ganz ganz toll.

  5. Terbellam sagt:

    Spitzenfolge, I ❤️ it, danke 🙏! LG aus Berlin von Tamara🙋🏻

  6. verahueb sagt:

    Liebe Bärbel……
    ganz lieben dank für diese Folge 😉 Ich liebe Dragon`s Flight und in der Kombi mit Mandala Flow…… sehr sehr schön !!!!!!!

    Herzliche Grüße aus Köln
    Vera

Schreibe einen Kommentar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖