YOGAMOUR Live

Früher war mehr Metta ;)

Living Room Session am 23. Dezember 2021 um 18:30 Uhr

Wir waren wieder live für euch mit unserer Pre-Christmas-Session!

Audio

Musik

Hier findet ihr die passende Spotify-Playlist (Songs nicht in allen Ländern und nicht immer mit Gratis-Account abspielbar). Smartphones und Tablets können nicht beides (Musik und Video) gleichzeitig abspielen.

Level/Style:

Länge
70 Minuten
Du brauchst:
Matte & Klotz, evtl. Gurt & Decke

Veröffentlicht am 16. Dezember 2021

25x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Aktuell: Einfach

Leg-Stretches
140: Kleines Chakren-Tuning für den ganzen Körper

Aktuell: Mittel

YOGAMOUR 148: Twist Again 2
148: Twist Again 2

Aktuell: Schwer

Bärbel an der Isar
144: Wachmacher-Yoga

Aktuell: Yin Yoga

YOGAMOUR 138
138: Der Yin-Yoga-Quickie

Aktuell: Meditation

Schlaf gut!

Aktuell: Magazin

Kopfstand vor dem Camper
Dein Yoga-Plan fürs Reisen

4 Kommentare zu "Früher war mehr Metta ;)"

  1. BPbabsi sagt:

    Ich habs auch nachgeholt und es war wie immer großartig. So sanft. Vielen lieben Danke!

  2. AndreaKlasen sagt:

    Liebe Bärbel, so viel Metta war noch nie!!! Ich habe die Yogastunde am Heiligen Morgen nachgeholt und mein Körper und der (meist) darin wohnende Geist, haben sich zu einem langsam fließenden, goldenen Fluss vereint. Nun kann der Heilige Abend kommen.
    Danke für diese schöne Stunde. Das Wiederauflegen von Yogamour-Fan-T-Shirts würde ich mir sehr wünschen. Dann hoffentlich bis Silvester oder Neujahr. Euch eine erfüllte Zeit bis dahin. Herzliche Grüße aus Nordrhein Westfalen ins schöne Bayern von Andrea

  3. Hanka sagt:

    Guten Morgen, ich habe die Stunde vorhin nachgeturnt und danke Euch für das schöne Weihnachtsgeschenk 🥰 Frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Hanka

  4. Natalie Pachmann sagt:

    Hallo zusammen! Ich freu mich schon!

Schreibe einen Kommentar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖