Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

YOGAMOUR Live

Yes, You Can!

Living Room Session vom 16. Januar 2022 um 11.00 Uhr

Wir waren für euch Live. Hier die Aufzeichnung.

Nach der üblichen Yoga-Session erklärt Bärbel euch die Neuerungen bei YOGAMOUR plus und was es mit der Live-Mitgliedschaft auf sich hat. Und wenn noch Fragen offen sind, klären sie sich vielleicht in den FAQs.

Schön, dass ihr dabei wart!

Musik

Hier findet ihr die passende Spotify-Playlist (Songs nicht in allen Ländern und nicht immer mit Gratis-Account abspielbar). Smartphones und Tablets können nicht beides (Musik und Video) gleichzeitig abspielen.

Level/Style:

Länge
~70 Minuten
Du brauchst:
Matte & Klotz, evtl. Gurt & Decke

43x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 10. Januar 2022

Aktuell: Einfach

YOGAMOUR 179: Mini Chakren Tuning
179: Kleines Chakrentuning – ohne viele Worte

Aktuell: Mittel

Bärbel von YOGAMOUR in einer Sideplank (180 YOGAMOUR: Fit & Flow)
180: Fit & Flow

Aktuell: Schwer

Bärbel von YOGAMOUR, Yoga in Lofer
177: Moonrise Surprise

Aktuell: Yin Yoga

YOGAMOUR 181: Restorative Yoga (2) - abends zum Runterkommen
181: Restorative Yoga (2) – abends zum Runterkommen

Aktuell: Meditation

Die 5-4-3-2-1-Grounding Technique

Aktuell: Magazin

Bärbel von YOGAMOUR praktiziert Yoga in einer Sommerwiese
Dein Sommerkurs voller Leichtigkeit

14 Kommentare zu "Yes, You Can!"

  1. Ellen Scholz sagt:

    Huhu! Hab erst heute „YES I CAN“… gemacht… und ja, ich hab es gut gemacht, so wie ich konnte! Ich bin mittlerweile Plus-live Mitglied, mit halbjährlichem Beitrag…kann ich umzwitschen auf den Jahresbeitrag? Regelt auch das das System?☺️
    Mein Wunsch für eine challenge : eine intensiveren Anteil YogaAlign … und sehr gerne Yoga Nidra🙏🏽❤️
    Ich finde eure Entscheidung, die Preise zu ändern und die verschiedenen Möglichkeiten, sehr gut nachvollziehbar und toll realisiert! Danke Meese ( ich Erde nie lernen das richtig zu schreiben🤣)für die maga Arbeit🙏🏽
    Danke euch bis März zur live Session , lG Ellen
    Ach, wenn ich live dabei gewesen wäre, hättet ihr beim „Handstandkick“ was zu lachen gehabt… unglaublich.. da wäre ich gerne wieder 6 Jahre jung, da ging das aber so was von easy😊

    1. mee-z sagt:

      Liebe Ellen!
      Toll, dass du dabei bist und dass die YOGAMOUR plus Live so gut gefällt. Ich glaube du solltest auch (problemlos?) in die Jahresmitgliedschaft wechseln können. Wie bekannt in Kontoeinstellungen > Mitgliedschaften.
      Melde dich bitte übers Kontakt-Formular, fall es damit Probleme gibt.

    2. Bärbel Miessner sagt:

      Liebe Ellen, ich denke, das sollte gehen mit dem Wechseln zur Jahresmitgliedschaft. Mehr YogAlign ist schwer. Alleine ein Leg Tuner dauert ja schon über 30 Minuten. Ich könnte irgendwann eine YogAlign Live Session machen.
      Dann sehen wir uns zum Kehraus oder zur Challenge! Toll, dass du dabei bist! Bis dann und liebe Grüße

  2. Petra Finger sagt:

    Sehr schöne Stunde 🙂
    Gerne Wechsel ich auf Yogamour Plus Live auch wenn ich vorwiegend nachüben kann aber das ist ein echter gewinn für meinen Alltag und ich nehme soooo viel von euch mit. Mir gefallen allerdings auch immer eure gefilmten Videos die du im Nachhinein besprichst und selbst durchführst.
    Einen Wunsch hätte ich. Könntet ihr auch mal ein Tutorial für das Rad erstellen? Bei der Krähe hat mir dass sehr geholfen.
    Weiter so , Danke – Namaste

    1. mee-z sagt:

      Liebe Petra!
      Dein Wunsch ist notiert 🙂
      Und ein kleiner „Behind-.The-Scenes-Insight“: Bärbel macht den Ton zuerst und übt quasi zu dem gleichen Audio, das ihr auch hört….

    2. Bärbel Miessner sagt:

      Liebe Petra,
      ein Rad-Tutorial könnte ich tatsächlich mal machen. Das ist schwer, denn gerade beim Rad stellt sich immer wieder heraus, dass manche Yogi:nis im Schultergürtelbereich extrem ausgebremst werden und deshalb nur unter größtem Kraftaufwand nach oben kommen. Ich lasse mir etwas einfallen. Danke für dein tolles Feedback! Alles Liebe, Bärbel

  3. Britt53 sagt:

    Klar buche ich das Live Paket- freue mich und -der Name ist besser ….my golden Yoga masters …eure Britt

    1. Bärbel Miessner sagt:

      Das freut uns, Britt. Wenn es einmal goldene Yogamour-Fankarten gibt, bekommst du eine ;). 🤗 Bärbel

  4. Sabine Jansen sagt:

    Wunderschöne Live Stunde (ich habe sie einen Tag später geübt). Danke!! Ich bin bei Yogamour Plus Live auf jeden Fall dabei, auch wenn ich es nicht immer Live schaffe. Eure Preiserhöhung ist mehr als gerechtfertigt. Liebe Grüße und Namasté, Sabine

    1. Bärbel Miessner sagt:

      Schön, dass du bei Yogamour-Live dabei bist, das freut uns sehr! Live is live, auch wenn’s nicht immer live ist ;). Alles Liebe, Bärbel

  5. abha.graf sagt:

    Ihr macht das so wunderbar – so schön, dass ich dabei sein kann.

    Absolut stimmig, dass ihr die Preise erhöht habt.

    Allerherzlichsten Dank
    Abha

    1. Bärbel Miessner sagt:

      Danke für dein Feedback, liebe Abha. Schön, dass du dabei bist! Liebe Grüße, Bärbel

  6. AlexHa sagt:

    Wenn ich mich live einlogge dann sehen mich aber die anderen Teilnehmer nicht, oder?
    Also mit der Kamera seht nur Ihr mich?

    1. Bärbel Miessner sagt:

      Meinst du auf Zoom? Da kannst du deine Kamera ausstellen. Wenn ich dich sehe, sehen dich die anderen auch. Aber, keiner hat Zeit, dir beim Üben zuzusehen ;).

Schreibe einen Kommentar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖