Tag 3 der YOGAMOUR-Frühjahrs-Challenge »RAMA DAMA 3«

Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

Live Sessions

Frühjahrs-Challenge »Rama Dama« – Tag 3

Live Session, 19. April 2023 um 7 Uhr

Frisch und freudvoll morgens auf unserer Yogamatte - und ich kann kaum glauben, dass mit dem heutigen Tag schon wieder Halbzeit ist! Der dritte Challenge-Tag fordert Stabilität und Gleichmut von uns, Eigenschaften, die wir da draußen im Leben gerade im wechselhaften Frühjahr sehr gut gebrauchen können.

Wurzeln & Flügel (Vinyasa Yoga)

Ihr ahnt es schon, heute ist unser Fokus Balance! Wir kümmern wir uns um unseren stabilen Stand und begegnen Wackel-āsanas mit viel Gelassenheit. Auf der Matte brauchen wir beides - Wurzeln und Flügel. Eine Metapher, die sich wunderbar in den Alltag und auf unseren gesamten Lebensweg übertragen lässt.

Empfohlene Meditation

6 Stufen MeditationHeute habe ich eine Meditation für euch, die mich an die Geschichte des Buddha erinnert: Sie heißt »6 Stufen Richtung Zufriedenheit« und ist eine simple Achtsamkeits-Meditation, die euch Schritt für Schritt in Richtung Gleichmut führen soll. Ich erinnere gern an das Bild des in der Stille sitzenden Buddha - seine Praxis beinhaltete schon in seiner Jugend das achtsame Wahrnehmen des Körpers, der Gedanken, der Gefühle. Ihr könnt diese Meditationstechnik definitiv völlig unabhängig von jeglichen Glaubenssystemen üben!

⚠️ Hinweis: Diese YOGAMOUR-Yoga-Challenge ist nur für YOGAMOUR Live-Mitglieder.


Nur für Live-Mitglieder

Dieser Inhalt ist YOGAMOUR plus Live-Mitgliedern vorbehalten.

Du bist bereits Live-Mitglied?

Dann bist du vielleicht nicht angemeldet! Hier » kannst du dich anmelden.

Du möchtest YOGAMOUR plus Live-Mitglied werden?

Jetzt hier Registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil. YOGAMOUR plus ist jederzeit kündbar.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier ».


Level/Style:

Länge
60 Minuten
Du brauchst:
Yogamatte, Block, Gurt, dicke Wolldecke

8x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 13. April 2023

Aktuell: Einfach

YOGAMOUR 179: Mini Chakren Tuning
179: Kleines Chakrentuning – ohne viele Worte

Aktuell: Mittel

Bärbel von YOGAMOUR in einer Sideplank (180 YOGAMOUR: Fit & Flow)
180: Fit & Flow

Aktuell: Schwer

Bärbel von YOGAMOUR, Yoga in Lofer
177: Moonrise Surprise

Aktuell: Yin Yoga

Verena Di Bernardo: Restorative Yoga
178: Restorative Yoga (1) – zum Pausieren und Regenerieren

Aktuell: Meditation

Die 5-4-3-2-1-Grounding Technique

Aktuell: Magazin

Bärbel von YOGAMOUR: Moving Shalabasana
Die 12 besten YOGAMOUR-Videos für den unteren Rücken
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖