Tag 4 der YOGAMOUR-Frühjahrs-Challenge »RAMA DAMA 3«

Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

Live Sessions

Frühjahrs-Challenge »Rama Dama« – Tag 4

Live Session, 20. April 2023 um 7 Uhr

Seid ihr im Fluss? Nachdem wir schon drei Tage lang früh aus dem Bett gehüpft sind - ich bin stolz auf euch! - und gemeinsam mit fließendem Vinyasa Yoga kraftvoll in den Tag gestartet sind, machen wir heute genau dort weiter…

Flow Time! (Vinyasa Yoga)

Genau, heute wird es nochmal heiß - »Some like it hot, Teil 2« sozusagen! Heute steht allerdings nicht, wie am zweiten Challenge-Tag, die starke Mitte im Mittelpunkt. Stattdessen gibt es sozusagen ein echtes »Flow«-Schmankerl für euch:  Ihr dürft mit meiner Anleitung durch die beiden beliebten YOGAMOUR-Flows Mandala Flow und Dragon’s Flight fließen. Rundherum üben wir natürlich auch alles, was sonst noch zu einer runden YOGAMOUR-Session gehört: Sonnengrüße, Rückbeugen, Twists, ziemlich sicher auch eine harmlose Vorbeuge, Abschlusszyklus, Entspannung und stilles Sitzen.

Empfohlene Meditation

YOGAMOUR 78Am vorletzten Challenge-Tag schlage ich euch eine meiner absoluten Lieblingsmeditationen vor: meine »Inneres Lächeln-Meditation«. Ich nenne sie auch den Meditations-Quickie gegen Stress und Ärger, weil sie in solchen Situationen wirklich und eigentlich fast immer wunderbar wirkt. Einfach hinsetzen, still werden und ein inneres Lächeln in mir breit werden lassen - das hat mir schon oft geholfen, meinen Verstand geklärt und Freude in mein Herz gezaubert. Ich übe sie mittlerweile auf all meinen Retreats und Workshops mit meinen Schülern und spüre viele frohe Gesichter und Herzen!

⚠️ Hinweis: Diese YOGAMOUR-Yoga-Challenge ist nur für YOGAMOUR Live-Mitglieder.


Nur für Live-Mitglieder

Dieser Inhalt ist YOGAMOUR plus Live-Mitgliedern vorbehalten.

Du bist bereits Live-Mitglied?

Dann bist du vielleicht nicht angemeldet! Hier » kannst du dich anmelden.

Du möchtest YOGAMOUR plus Live-Mitglied werden?

Jetzt hier Registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil. YOGAMOUR plus ist jederzeit kündbar.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier ».


Level/Style:

Länge
60 Minuten
Du brauchst:
Yogamatte, Block, Gurt, dicke Wolldecke

7x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 13. April 2023

Aktuell: Einfach

YOGAMOUR 179: Mini Chakren Tuning
179: Kleines Chakrentuning – ohne viele Worte

Aktuell: Mittel

Bärbel von YOGAMOUR in einer Sideplank (180 YOGAMOUR: Fit & Flow)
180: Fit & Flow

Aktuell: Schwer

Bärbel von YOGAMOUR, Yoga in Lofer
177: Moonrise Surprise

Aktuell: Yin Yoga

Verena Di Bernardo: Restorative Yoga
178: Restorative Yoga (1) – zum Pausieren und Regenerieren

Aktuell: Meditation

Die 5-4-3-2-1-Grounding Technique

Aktuell: Magazin

Bärbel von YOGAMOUR: Moving Shalabasana
Die 12 besten YOGAMOUR-Videos für den unteren Rücken
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖