Here Comes The Sun - Tag 4

Du hast keine aktive Mitgliedschaft. Schließe eine neue ab, oder reaktiviere eine abgelaufene in den Kontoeinstellungen.

YOGAMOUR Live

Lift your Heart – Challenge Tag 4

Living Room Session vom 6. November 2021 um 7.00 Uhr

Hier findest du die Aufzeichnung vom vierten Tag unserer YOGAMOUR Live Challenge „Here Comes the Sun“. Ab sofort kannst du die Session jederzeit und so oft du möchtest üben! Weiter unten findest du außerdem die passende Spotify-Playlist, die du im Hintergrund abspielen kannst.

⚠️ Hinweis: Diese YOGAMOUR Yoga-Challenge ist nur für YOGAMOUR Live-Mitglieder.

So sieht Tag 4 unserer Challenge aus:

Lift your Heart – Mit offenem Herzen und starkem Rücken in den Tag

Heute knüpfe ich an die letzten beiden Tage an: Ich wiederhole mit dir Yogamour A und B und unterrichte Surya Namaskar Jivamukti A, einen der beliebtesten Sonnengrüße überhaupt; Wohltuendes aus Tag 3 fließt ganz nebenbei mit ein. Du darfst dynamisch, schwung- und kraftvoll durch die Morgenstunde flowen und dabei den Rücken kräftigen. Dabei dehnen wir auch die gern verkürzte Rumpfvorderseite.

Ergebnis: Dein Brustkorb, in dem symbolisch und mittig der Herzraum vermutet wird, ist weit und offen, innere Anspannung darf gehen. Du wirst nach der Endentspannung mit gefühlter Liebe, Freude und Mitgefühl im Herzen von der Matte aus in den Tag starten!

Und natürlich gibt es auch heute wieder eine Aufgabe für den Tag - mit dem Tagesmantra: Komm’ ins Herz!

Nimm heute wahr, wie sich deine Körperhaltung auf deine Mimik auswirkt und umgekehrt. Erinnere dich, egal wo du bist und was du tust, immer wieder an „Lift Your Heart“ und hebe sanft dein Brustbein an.
Du wirst definitiv einen Unterschied merken! Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest und mir erzählst: Was war heute dein bester „Lift Your Heart-Moment“?

Für noch mehr Yogamomente habe ich wieder ein kleines Programm für dich zusammengestellt - bau’ dir ein Retreat für Zuhause:

Übe im Laufe des Tages eine der folgenden YOGAMOUR plus-Sessions:

  • Lift Your Heart - Zackiges Vinyasa Flow Yoga mit dem Fokus Rückbeugen (21 Min.)
  • Yin Yoga Lift your Heart - mit dem Fokus Herzöffnung, Aufrichtung und Entspannung des Schultergürtel-Bereichs

Such' dir eine Meditation aus, die heute zu dir passt, und schenk’ dir ein paar kostbare Momente in der Stille:

Nimm’ dir Zeit, um inspirierende Artikel aus dem YOGAMOUR plus-Magazin zu lesen, die zum heutigen Challenge-Tag passen:


Nur für Live-Mitglieder

Dieser Inhalt ist YOGAMOUR plus Live-Mitgliedern vorbehalten.

Du bist bereits Live-Mitglied?

Dann bist du vielleicht nicht angemeldet! Hier » kannst du dich anmelden.

Du möchtest YOGAMOUR plus Live-Mitglied werden?

Jetzt hier Registrieren

Du willst wissen, was YOGAMOUR plus überhaupt ist?

YOGAMOUR plus ist DEIN Yoga für zu Hause und unterwegs mit vielen hochwertigen Yoga-Videostreams, angeleiteten Meditationen und nützlichen Tipps und Infos rund um den yogischen Lebensstil. YOGAMOUR plus ist jederzeit kündbar.
Mehr über YOGAMOUR plus erfährst du  hier ».


Level/Style:

Länge
~60 Minuten
Du brauchst:
Matte & Decke, evtl. Block und Gurt

12x auf der Favoritenliste ♡ | Deine Favoritenliste

Veröffentlicht am 5. November 2021

Aktuell: Einfach

YOGAMOUR 179: Mini Chakren Tuning
179: Kleines Chakrentuning – ohne viele Worte

Aktuell: Mittel

Bärbel von YOGAMOUR in einer Sideplank (180 YOGAMOUR: Fit & Flow)
180: Fit & Flow

Aktuell: Schwer

Bärbel von YOGAMOUR, Yoga in Lofer
177: Moonrise Surprise

Aktuell: Yin Yoga

Verena Di Bernardo: Restorative Yoga
178: Restorative Yoga (1) – zum Pausieren und Regenerieren

Aktuell: Meditation

Die 5-4-3-2-1-Grounding Technique

Aktuell: Magazin

Bärbel von YOGAMOUR: Moving Shalabasana
Die 12 besten YOGAMOUR-Videos für den unteren Rücken
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir erheben an dieser Stelle aber KEINE persönlichen Daten.
Hier mehr Infos zum Datenschutz. Hinweis nicht mehr anzeigen ✖